Links

Hallo "Surfer/in",
auf dieser Seite findest Du einerseits Links zu befreundeten/bekannten Menschen, die in Bands/Labels/Fanzines/Liveclubs irgendwie aktiv sind und schon einmal mit uns in irgendeiner Art und Weise in Kontakt standen oder noch stehen. Andererseits findest Du aber auch Links zu Bands, die uns und unsere Musik beeinflußt haben oder die wir einfach nur geil finden und die wir fast alle schon einmal live erleben durften oder Sites die auf all das aufmerksam machen, was wir wichtig finden. Also, viel Spaß beim "surfen"!

HINWEIS:
Die externen Links auf dieser Seite verweisen auf Internetseiten für
deren Inhalte die jeweiligen Betreiber der jeweiligen Internetseiten verantwortlich
sind. Vulture Culture und/oder der Editor der Vulture Culture-Internetseiten haben
keinen Einfluss auf die hier angebotenen Links und sind nicht für die dort
dargebotenen Inhalte verantwortlich.

 

"Alte Bekannte und neue Freunde"

Ackerbau & Viehzucht
(OWL´s finest Punk Rock Opas und Elke´s erste Live-Punkband überhaupt (1981 ca.)! Gibt es immernoch und spielen regelmäßig zu ihren Jubiläen! KULT!)

Argy Bargy
(Oi! - Punk aus London mit dem Super-Oi-Entertainer "Daryl Smith", seines Zeichen auch Gitarrist bei Cock Sparrer)

Baffdecks
(Alte Bekannte aus Süddeutschland, gibt es aber nicht mehr)

Church Of Confidence
(Das ist die geilste Hausband des geilsten Punkschuppens in der Hauptstadt der Republik, dem Wild At Heart. Rock und rollen ehrlich einen weg! Angucken!)

"COCK SPARRER, ...

Cock Sparrer (1)
(Die My Space Seite, suuuper originell und informativ)

Cock Sparrer (2)
(Das Original aus dem West End Londons und Mitbestreiter der Oi-Punkrevolte 1976/77! It was in fuckin´ 1994 mates! Europatour-Freunde und die ungekrönten Könige der melodischen Punk Rock Hymnen! Können mehr Bier saufen als Motörhead!!! Hier die offizielle Seite!)

Cock Sparrer (3)
(Eine weitere inoffizielle "Sparrer" Seite mit lustigen Fotos aus alten Tagen - Oi!)


Cock Sparrer (4)

(Tolle Cock Sparrer Live fotos aus England)

... HERE THEY STAND!"

Dr. Cash
(Rock´n´Roll bis die Ärsche bluten und ständige Dosenbiervertilger! Kommen von unserer Heimatbasis weg, Prost!)

Gods Will Be Done
Die Nachfol...ger mit Hol...ger! Ha - Ex Greed, jetzt motherfuckin´ heat! Trash Metal at it´s best from Paderborn!!!

Hammerhai
(Ska-Punk aus Hannover, geht ab wie Schmidt´s Katze!)


Lokalmatadore

(Alles was echten "Männer Rock´n´Roll" ausmacht!
)

LiLi
(Deutschermädchenpunkpoprock aus Kölle. haben uns beim 15 jährigen unterstützt und sind einfach attraktiv und witzig)

Lost Lyrics
(Ganz alte aber immer noch aktive Freunde aus der Kassler Region)

Radio Dead Ones
(Haben uns auf dem 20jährigen unterstützt, touren die Welt und sind einfach nur Punk Rock´fucking geil!)

She-Male-Trouble
(Genial geile mixed Band aus Berlin. Rockt und Rollt was das Zeug hält, charmant und sympathisch!)

Skew Siskin
(Lemmy´s Lieblings Supportband aus Deutschland. Ham´ wir ma´ mit gerockt!)

Splatterheads
(Australiens Antwort auf NO FX und NIRWARNA. Deutschland-Tour Freunde aus den 90ern)


Torian

(Drachentöter Metal aus dem Paderborner Land mit geilem Sääääänger)

Varmints & Vagrants
(Dannyboy´s zweite Genialcombo in der er Percussion spielt. Sie spielen beides, CountryPunk & WesternRock!)

Yeti Girls
(Lustige Konzerterlebnisse aber leider: "Es war einmal...")

ZZZ Hacker

(Bielefelder Punk-Urgestein, brutale Bier-Wegsäufer und kein bischen wie ZZ Top!)

 

"Originale Rock´n´Roll, Punk & Reggae - Götter...
... inklusiv internationalem Nachwuchs ;-) !"

AC/DC
(Lautester Wechselrichter der Welt und einzige Rock´n´Roll Band die nicht rockt sondern marschiert!)

Backyard Babies
(Die möchtegern "Guns´n´Roses" des Skandinavischen Hyperpunk. Trotzdem cool!!)

Bad Brains (1)
(Offizielle Seite der Black Dreadlocked Rasta Reggae Hardcore Punks. Ursprünglich aus Washington D.C. Die Band der 80ger! Heißen heute u.a. "Soul Brains" und tourten damals mit Bands wie "The Damned". Berufen sich auf die Sex Pistols und Bob Marley!)

Bad Brains (2)
(Inoffizielle Seite zur neusten "Greatest Riffs" - CD mit tollen Infos über die amerikanischen Rastapunks!
)

Bob Marley (1)
(Der König der Dreadlocks, des Reggae und Botschafter der Natural Mystic. Hat von uns leider niemand live erlebt)

BobMarley (2)
(Sehr schöne Seite zu Bob Marley und Rastafari aus Österreich mit interessanten Foren z.B. Punk vs. Rasta...)

Burning Spear
(Jamaikanischer Reggae vom Feinsten. Einer der letzten großen "Rastafar"i Verfechter der alten Schule. Aktiv seit Mitte der 70er Jahre)


Chuck Berry

(Gott ist klein gegen Ihn, die Stunde Null, der Anfang von Allem, der Beginn der Zeitrechnung, der Erfinder des Riff!)

C R A S S (1)
(Waren unbestrittene Verfechter der "Anarchy & Peace" Revolte in den 70/ 80ern. Die polistischste aller Politpunk Bands aus dem U.K.! Hatten/haben großen Einfluss auf viele Punk Rock Bands weltweit im Besonderen durch ihre straighte "Do-It-Yourself" Haltung!)

C R A S S (2)
(Ganz seltene Live Pics von CRASS aus England!!!)

Dead Kennedys
(Waren eine der wichtigsten Ami-Punkbands der 80er. Hat Jörg VC damals live erleben dürfen. Nicht zu verwechseln mit den kläglichen heute tourenden "Fake" Kennedys ohne Jello Biafra!)

Fugazi
(Wenn eine Band sich fucking "Independent" nennen darf, dann diese! Hatten in den 80ern den Punkhit "Waiting Room" und machen z.Zt. eine Kreativpause. Hier auf der Dischord Seite, ihrem eigenen Label)

Gluecifer
(Ehemaliger Rock´n´Roll "Nachwuchs" der 90er aus Norwegen - haben 2005 aufgegeben!)


Green Day
(Hat das noch was mit Punk zu tun? NEIN! Is aber egal weil die trotzdem guten Sound machen!)

Hellacopters
(Geilster Rock´n´Roll aus Schweden)

Henry Rollins
(Homepage des "Ex-Black Fag" eisernen Heinrichs aus inzwischen Los Angeles, Macher der "Rollins Band", Thin Lizzy Fan und harter Verfechter der straighten Lebensweise)

Joe Strummer
(Tolle Seite über den verstorbenen ehemaligen Clash-Frontmann. A real fuckin´hard working man!)

Motörhead
(Das jüngste Gericht mit "Gott" als sein Richter! Happy Birthday -Lemmy! 62!!!!!!!!!!!!)

Ramones
(Die Könige des U.S. Punk Rock und damit der 3 Akkorde - R.I.P. Hier die deutsche Wikipedia Seite)

Rose Tattoo
(Australiens unschlagbare "In-Your-Face-Rocker" der ersten Stunde. Est. since 1976!!! Ausserdem gute Freunde von Angus Young!)

Sex Pistols
(Ob Ihr wollt oder nicht...die Größten des U.K. Punk und Macher des besten und authentischsten Rock-Albums aller Zeiten!
Der Beginn und zugleich der Untergang der ersten Punkidee als soziale Revolte 1976/77 in England: Lasst sie doch "gecastet" sein: "We Don´t Care!!!")

Social Distortion
(Viel besser als Bruce Springsteen und Erfinder des "Greaser-Punk")

Steel Pulse
(Super cooler Roots Reggae aus England. Exestieren seit den späten 70ern und waren früher mit englischen Punkbands auf Tour)

Supersuckers
(Saugt Dich einfach weg...coolster Rock´n´RollPunkHammer aus Seattle)

The Clash
(Geniale Clash-Foto Seite aus Frankreich mit noch nie gesehenen Bildern von z.B. The Clash mit "Jello Biafra"!)

The Damned
(Jörg´s erste Punkband auf Vinyl - April 1977 circa! In England Herausbringer der ersten officiellen "Punk-Single" mit dem Song "New Rose". Sind heute noch auf Achse!)

The Hives
(Genial, durchgeknallt, schlicht, erfrischend skandinavisch und garagenmäßig einmaliger Rock´n´Roll!)

The Turbo A.C.'s
(Geilster Greaserpunk aus N.Y.C. und besser tättowiert als Ihr alle!)

Turbojugend-Weltweit
(Seite zur "lustigkranken" weltweiten Fangemeinde des Osloer Death Punk Gespenstes)



Bandkollektiv Mittelmosel / Das A-Team
(Internetauftritt von div. Punk Bands aus der Region Mittelmosel zzgl. einem lustigem Online-Fanzine)

Crazy United
(Geiles Punk Rock / Oi! - Online Fanzine vom ehemaligen Plastic Bomb-Mitmacher Frank Herbst)

Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!
(Der Titel dieser Webside spricht für sich. Ehrlicher Versuch die "Boneheads" bloß zu stellen)

FC St. Pauli
(Der sypatischste Fussballverein des DFB mit dem geilsten Fanblock aller Zeiten. Lassen ihre Mannschaft am Millerntor immer zu AC/DC´s "Hells Bells" Intro einlaufen!!! Spielen z.Zt. Mit dem "SC Paderborn" in der 3. Liga, KULT!)


Lava-Studios
(Paderborner Tonstudios in denen wir unsere letzte Scheibe "Fire Brigade" recorded haben, für die wir momentan ein Label suchen)



OX Fanzine
(Eines der besten Fanzines für Punkmusik aus Deutschland. Schreibt "Jörg VC" manchmal Konzertberichte für)

Plastic Bomb
(Größtes Punk Rock Zine aus Deutschland für Anarchisten und Pozilisten!)

Punk & Oi in the U.K.
(Astreine Seite zum Punk/Oi! Phänomen im Vereinigten Königreich)

Roots Reggae Web Sites
(Wer auf Roots Reggae steht sollte sich diese Seite nicht entgehen lassen - JAH LIVE!)

Skinhead Reggae
(Coole Seite über die Skinhead Tradition. Die Ursprungszeiten wo Skinheads auch schwarz waren und Soul oder Reggae hörten.
)

Sound Linear
(Unser Haus und Hof P.A.-Verleih vom "alten Mann")

Überfall-Fanzine
(Ex "Punk-Überfal"l-Fanzine, sehr lustig)

Welcome to your Nightmare
(Geile Metalheadseite mit Machern aus dem Raum OWL)

 Westwood Recording Studios
(Rockbands aus Paderborn nehmen hier im allgemeinen hier auf)

Wild At Heart - Berlin
(Geilste Live-Punk Rock´n´Roll-Spelunke Deutschlands!!!)

? ? ? WOHER STAMMT DAS "VULTURE CULTURE LOGO" ? ? ?
!!! HIER ERFÄHRST DU´S !!!
!! ODER AUCH HIER !!
! ODER HIER !